Schreiben erleben - Die Intensivseminare

Deine Sprache ist dein wichtigstes Werkzeug beim Schreiben eines Textes.

 

Durch sie erreichst du deinen Leser, erschaffst eine Welt, Charaktere und eine Geschichte.

 

Sprache ist so unterschiedlich wie die Menschen, die sie sprechen, sie erlaubt dir deine einzigartige Ausdrucksweise zu entwickeln. 

 

Wenn du dieses Werkzeug gut beherrschst, kannst du deine Leser auf allen Ebenen ansprechen. Du ziehst sie in den Text und sorgst dafür, dass sie gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören wollen.

 


In unseren Intensivseminaren fokussieren wir uns auf zwei Themen und gehen wirklich in die Tiefe.

Welche Techniken erzeugen welche Wirkungen? Was liegt dir?

 

Wir schauen uns an, wie du endlich die Wirkung erzielst, die dein Text verdient!

 

 

Intensiv

Nur drei Themen pro Seminar

Du tauchst in die Materie ein und kannst dir das Thema wirklich zu eigen machen.

 

Tiefe

Du kannst nicht nur ins Thema, sondern auch in deinen Text eintauchen. So nimmst du garantiert mehr mit nach Hause!

 

Höchstens 8 Kreative

Um wirklich intensiv arbeiten und Rückmeldungen geben zu können, ist dieses Seminar auf 8 Kreative begrenzt.


Qualität statt Quantität

Es gibt Themen und Schreibfertigkeiten, die sich dir erst erschließen, wenn du dich intensiv damit beschäftigt hast. 

Das nächste Level

Dein eigenes Schreiben mit mehr Tiefe und Techniken anzureichern wird deine Texte um ein vielfaches interessanter machen.

Professionelle Anleitung

Renate Naber hat mit mehr als 25 Jahren kreativer Arbeit alle Tipps und Tricks, die dich weiterbringen.


Was unsere Teilnehmer sagen

Irina R. aus Köln

"Erfrischende Inspiration in sehr netter Gesellschaft" 

Hedwig Neven DuMont aus Köln

"Deine Schreibseminare tun mir gut und ich lerne eine Menge! Danke und ich freu mich auf ein nächstes mal." 

Uta S. aus Köln

"Es hat Spaß gemacht, wieder einmal konzentriert kreativ zu sein, ich nehme die Anregungen meiner "Mitschreibenden" mit. 

Annelie B. aus Solingen

"Es war anregend, inspirierend, wie immer hat es mir Spaß gemacht!" 


Für wen sind die Intensivseminare gedacht?

  • Du schreibst schon länger und möchtest deinen Schreibdrang jetzt wieder ernster nehmen?

  • Du hast schon Erfahrungen mit dem Schreiben und bist auf der Suche nach professioneller Anleitung und kreativem Input?

  • Du bist auf der Suche nach einem professionellerem Stil für deine Texte?

  • Du hast schon kreativ oder autobiografisch Geschrieben und möchtest deine Fähigkeiten weiterentwickeln?

Dann wirst du in meinen Intensivseminaren genau das bekommen, was dich weiterbringt!

Termine Intensivseminar

Samstag, 21. Januar 2023  10 - 16 Uhr

Du hast Interesse? Sende jetzt eine Anfrage!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Für die Behandlung deiner Daten gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Für die Teilnahme an unseren Seminaren gelten diese Teilnahmebedingungen.